11 auf einen Streich

Mir war ja zuerst etwas unbehaglich zumute, aber im Endeffekt hat es sich als prima Lösung heraus gestellt.

Was meint sie denn jetzt wieder, fragen sich sicher diejenigen, die gestern nicht zum Stempelabend bei mir waren.

Es hatten sich 11 Stemplerinnen bei mir angemeldet und ich hatte keinen abendlichen Ausweichtermin frei, so dass sich gestern alle 11 (und ich) um 19 Uhr bei uns im Wohnzimmer einfanden.

Wir hatten einen zusätzlichen Katzentisch aufgestellt, so dass auch alle einen Sitzplatz hatten. Die Stimmung war super, alles passte und ich war froh, dass es allen so gut gefallen hat.

Als kleines Begrüßungskärtchen hatte ich mich für eine 3″x 3″-Variante entschieden:




Zum Einsatz kam das Stempelset Flower Shop (JK S. 94) und die Stanze Eleganter Schmetterling. Gestempelt habe ich in flüsterweiß auf schwarz, das Kärtchen ist auf Farbkarton in savanne geschnitten und den Text findet Ihr in dem Allround-Set Perfekte Pärchen (JK S. 73).

Nachdem unser Wohnzimmer jetzt wieder aufgeräumt ist, freue ich mich auf den nächsten Stempelabend am 15. Oktober (das ist wieder ein Dienstag).

6 Kommentare zu 11 auf einen Streich

  1. Wauw Sabine , je weet me elke keer weer te verrassen wat een mooie kaart
    en wat weer een mooie kleuren combinatie CHAPEAU.
    Groetjes, José

  2. Dat is een mooie kaart die probeer ik te maken
    Groetjes Ans en tot ziens

  3. Hallo Sabine,

    es war ein sehr schöner Abend den wir bei dir verbringen durften. Ich würde mich freuen, die Damen beim nächsten ABend wiederzutreffen.

    Liebe Grüsse
    Ingrid

  4. Liebe Sabine,
    das war ein ganz toller Abend. Die Runde war so gesellig und wir hatten sehr viel Spaß. Für mich steht fest, dass ich häufiger an deinen Stempelabenden teilnehmen werde.
    Also nächste Woche geht´s für uns ja weiter. Freuen uns schon!!!!
    Bis dann Rita

  5. Hallo Sabine,
    danke für den tollen Abend den wir bei Dir erleben durften. Würde mich freuen,wenn diese Runde das nächste Mal wieder zusammen kommt.

    LG Dagmar

  6. Jeanny v. Koningsveld

    Wow!!!
    Sabine wat zijn het weer leuke kaartenhttp://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifIk zelf ben nu ook met vlinders bezig maar nog niet van stampin Up omdat ik natuurljk nog niet alles heb.Maar dat komt nog wel.Ik ga wel steeds jou pagina kijken,en ga dan ook nog veel bij colegaas van jou en ook Amerikaanse collega’s kijken daar leer je zoveel van.Ik vindt Stampin Up Geweldig.http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gifDoeiiiii Jeannyhttp://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif