365

So, dann will ich Euch und mich nicht länger auf die Folter spannen.

Mein Blog feiert heute einjähriges Bestehen. Am 14. August 2010 habe ich den ersten Beitrag veröffentlicht. Und das muss gefeiert werden!

Ich habe ein Blog-Candy für Euch zusammen gestellt.



Es enthält 6 Bögen Farbkarton A4 (je 2 safran gelb, glutrot, wasabi grün) – Designerpapier (je 2 Bögen à 6″x6″ aus dem Set Gewächshaus Gala, Waldwanderung, Kinderwünsche) – gemustertes Desingerpapier (4 Bögen à 6″x6″ schokbraun) – 1 Zierfenster – 4 Jumboösen – besticktes Polyesterband kirschblüte 1 m – geripptes Geschenkband kürbisgelb 1 m – Satinband flüsterweiß 2 m – 1 Mischstift

Dieses Materialpaket könnt Ihr gewinnen, wenn Ihr mir bis zum 31.08.2011 zu diesem Beitrag einen Kommentar hinterlasst. Ich werden dann am 01. September die Gewinnerin oder den Gewinner auslosen und hier bekannt geben. Innerhalb einer Woche hätte ich dann gerne eine Rückmeldung per Mail mit der Postadresse von der oder dem Glücklichen. Nach 7 Tagen werde ich ansonsten einen neuen Gewinner auslosen.

So, ich hoffe, Euch gefällt meine Aktion zum Bloggeburtstag.
Genießt den Restsonntag!

18 Kommentare zu 365

  1. Hallo Sabine, ich schließe mich allen vor mir an und wünsche Dir auch ein gutes einjähriges Jubiläum zu Deinem Blog. Ich freu mich jedesmal wenn ich was neues auf deiner Seite sehe. Vielen Danke für die schönen Inspirationen die Du immer für uns hast. Viel Erfolg weiterhin noch und alles Gute.
    LG Melanie Z.

  2. Liebe Sabine,

    die allerherzlichesten Glückwünsche zum ersten Geburtstag. Dann hast du ja nur noch 17 Jahre bis zur Volljährigkeit :-)

    Liebe Grüße

    Nicola

  3. hallo sabine,

    aich von mir… happy blogbirthday… auf viele weitere jahre schöner ideen

    grüsse
    su

  4. hallo, Sabine

    ♥-lichen Glückwunsch zum 1-jährigen Blog-Geburtstag! Das ist ja ein schöner Anlass für ein Blog-Candy.
    Ich schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei und freue mich, wenn ich wieder neue wunderschöne Werke sehen kann.

  5. Liebe Sabine,

    alles, alles Liebe und Gute zu deinem Blog-Geburtstag. Auf viele weitere Bogjahre mit tolle Inpsirationen und Infos.

    Liebe Grüße
    Susanne

  6. Hallo Sabine,

    alles Gute zum Blog-Birthday.
    Ein wirklich schöner Bog – weiter so :-)

    LG

    ANja

  7. Hallo Sabine ,
    Ein schöner Blog , man
    schaut immer gerne hinein.
    Alles Gute für die neuen
    Projekte .
    Gruß Karin

  8. Hallo Sabine,
    alles Gute zum Blogjubiläum :)
    Du hast einen schönen Blog! :)

    LG lila

  9. Hallo Sabine,
    alels Gute zum Bloggeburtstag!!
    mach weiter so!!
    Liebe Grüße
    Katja aus Mülheim
    (Kagui)

  10. Uiiiiiiiiiiii… da bin ich schon…..

    Gratuliere dir von Herzen zu deinem Burzeltag im Bloggeralltag.

    ganz lieben Gruß und mach weiter so
    Anja

  11. Hallo Sabine,
    herzlichen Glückwunsch. Wünsche Dir weitere kreative Posts (damit ich mich auch inspiriere lasse!) und nun hüpfe ich ins Lostöpfchen.
    LG Daniela K

  12. Happy BlogBIRTHDAY! ;-)

  13. Hallo Sabine,

    alles, alles Liebe und Gute zu deinem Blog-Geburtstag. Fast täglich schaue ich hierher, was es denn Neues gibt. Du inspirierst mich oft zu neuen Kreationen. Tolles Candy!

    Liebe Grüße
    Su sanne

  14. Hallo Sabine,
    von mir auch alles Gute zum 1. Geburtstag! Tolles „Geburtstagsgeschenk“!
    lG Dagmar

  15. Hallo, herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag. Mach weiter so.
    Gruß Tanja

  16. Hallo Sabine,

    auch von mir einen ganz -lichen Glückwunsch zu Deinem Jahrestag. Ich freue mich auf noch viele weitere Beiträge.

    Gruß

    Wolfgang

  17. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem SU-Geburtstag.

    Viele gute Ideen weiterhin und eine Menge Erfolg.

    LG Kaerbo

  18. Na, dann bin ich doch gerne die Erste, die einen Kommentar hinterlässt!
    Liebe Sabine, ich schaue seit einiger Zeit beinahe täglich bei dir rein und freue mich immer über neue Beiträge. Auch wenn ich nicht annähernd so ambitioniert bin, lasse ich mich doch sehr gerne von deinen schönen Ideen (und auch z. T. der anderen Blog-Schreiberinnen, die du verlinkt hast) inspirieren.
    Ich wünsche dir viele weitere schöne Bastelidden – und uns weiter so schöne Blog-Einträge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif