3D-Tannenbaum

Eine Bekannte gab mir vor Kurzem eine Weihnachtskarte mit den Worten “die kannst Du doch sicher als Vorlage brauchen”.

Ja, die konnte ich als Vorlage brauchen! Danke, Dina.

Ich habe den Tannenbaum allerdings noch etwas verziert (die Vorlage war uni crèmefarben), damit daraus ein richtiger Weihnachtsbaum wurde.

Außen habe ich das Stempelset Merry Minis und innen Winterzauber (Snowflake Soiree) benutzt. Der Text stammt aus dem Set Grüße zum Fest, ich habe ihn mit der Glanzfarbe Champagnernebel gestempelt (Farbe mit Schwämmchen direkt auf den Stempel aufgetragen). In die Mitte der kleinen Sterne habe ich noch jeweils eine Mini-Perle aus dem Basic Perlenschmuck gesetzt.

Ich wünsche Euch ein schönes 4. Adventwochenende. Genießt die letzten Tage vor Weihnachten!

Eine Antwort zu “3D-Tannenbaum

  1. hi ich finde siese idde voll schön dass ja auch eine gute geschenk idee ist
    Mit freundlichen Grüße lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif