Weißen Sonntag oder meine 1. gestanzte Eule

Dieses Jahr fand bzw. findet bei uns in Aachen-Brand Weißen Sonntag und kommenden Sonntag die 1. heiligen Kommunionen statt.

Ich habe mich diesmal entschieden, nicht die traditionellen, kirchlichen Motive zu verwenden, sondern lieber bunte, kindgerechte Karten zu basteln.

Die erste Karte ist schon bei ihrem Empfänger angekommen (das weiß ich bestimmt, da ich sie selber vorbei gebracht und eingeworfen habe ;-)) und ich hoffe, dass sie gefallen hat.






Der kleine Vogel ist übrigens aus dem Stempelset Itty Bitty Bits– niedlich oder?
Auf dem zur Karte passenden Umschlag habe ich die neue, extragroße Stanze aus dem Minikatalog dekoratives Etikett verwendet. Zur Two-Step-Eulenstanze schreibe ich jetzt nichts weiter ;-).

Die Karten für die Mädchen zeige ich Euch dann im nächsten Beitrag.

Eine Antwort zu “Weißen Sonntag oder meine 1. gestanzte Eule

  1. Die Idee ist ja putzig. Gefällt mir sehr sehr gut.

    LG Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif