Blog Hop Märchenzauber

Herzlich willkommen! Schön, dass Ihr vorbei schaut. Heute zeigen wir Euch in einem teamübergreifenden Blog Hop zur Produktreihe Märchenzauber unsere Ideen und möchten Euch inspirieren, selber mit dem Set zu werkeln.

Alle Teilnehmerinnen haben bei OnStage in Mainz im November bei einer Prize Patrol mit der “2” das Stempelset Zauberhafter Tag gewonnen. Da wir uns alle über das märchenhafte Set freuten, beschlossen wir spotan, die Vielseitigkeit des Sets in einem Blog Hop zu zeigen.

Den Zauberer habe ich ganz vorsichtig mit den Aquarellstiften (JK S. 201) coloriert und dann mit der Paper Pieching-Technik “angezogen”. Wie das genau funktioniert, könnt Ihr in diesem Beitrag nachlesen.

Mit den Framelits Große Zahlen (JK S. 215) und dem Stempeset So viele Jahre (JK S. 178) habe ich den Hintergrund in feigelimettemeeresgrün gestaltet. Einige kleine Epoxidakzente glänzend (FSK S. 33) bringen die Sterne zum Leuchten.

Für die gestanzten Elemente, den Mantel des Zauberers und die Mattung der Karte habe ich das zum Stempelset passende Besondere Designerpapier Märchenzauber (FSK S. 37) ausgesucht.

Ich hoffe, meine Idee gefällt Euch.

Mit einem >>Klick<< auf den Next-Drachen gelangt Ihr zu Silvia Nickel. Wenn Ihr die Runde in der anderen Richtung erkunden wollt, klickt auf den Back-Drachen, dann landet Ihr bei Simone Kandziora.

Viel Spaß mit den Projekten meiner Kolleginnen!

9 Antworten zu “Blog Hop Märchenzauber

  1. Liebe Sabine,
    danke für deine zauberhafte Neujahrskarte! Und toll, dass du eine weitere effektvolle Technik zeigst, die sich mit dem Stempelset umsetzen lässt. Ich muss schon sagen, dieser BlogHop hält wirklich viele Möglichkeiten bereit! Es hat sehr viel Spaß gemacht mitzumachen. Liebe Grüße, Bine
    http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gifhttp://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  2. Hallo Sabine,
    die Idee mit den Jahreszahlen finde ich sehr schön.
    Eine tolle Karte.
    LG Tanja

  3. Anja van Dijk

    Hi Sabine, das ist ja ein super Karte, ich liebe den Zauberer den das neue Jahr zaubert
    LG Anja

  4. Eine tolle Karte ist das, Sabine! Und diese Technik, um den Zauberer anzuziehen, muss ich mir mal näher angucken… LG Claudia

  5. Hallo Sabine,
    Danke das Du bei unserem Blog Hop mitgemacht hast.
    Ist ja toll – gleich eine Neujahrskarte damit zu werkeln.
    Echt schön umgesetzt.
    LG Bettina

  6. Hallo Sabine,
    eine tolle Idee und ich bin noch auf der Suche nach einer Neujahrskarte (ich weiß, sehr zeitig) – da werde ich Deine Idee mal im Hinterkopf behalten!
    Lieben Gruß
    Maike

  7. Die Idee finde ich super. Kann der Zauberer mich auch jünger zaubern? Oder ein bestimmtes Jahr zurück holen ;-)
    LG Claudia

  8. Pingback: Blog Hop Märchenzauber ⋆ Frau Wolkenblau

  9. Pingback: BlogHop Märchenzauber | Papier-Zeug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif