Stationery-Box

Für einen größeren Workshop hatten sich die Teilnehmerinnen ein umfangreicheres Projekt gewünscht. Besonders gefallen hatte ihnen die Idee, mit der BigShot Motive aus Getränkedosen auszustanzen. Anmerkung der Gastgeberin: leere Getränkedosen seien in ausreichender Menge vorhanden .

Der Wunsch der Damen war mir Befehl.

Vorbereitet habe ich eine stationery box in DIN A5 – verziert mit BigShot-Blumen aus Getränkedosenblech. Stationery Boxen sind Briefpapier- oder Büromaterialschachteln, die den Schreibtisch verschönern.

So sieht meine Beispiel-Box aus:



Das Stempelset Mixed Bunch ist einfach großartig, es bietet sich für alle Projektarten an. Egal, ob ein kleines Tag oder eine große Box entstehen soll, die diversen Blüten gehen immer!

Natürlich hatte ich auch einige farblich passende Karten vorbereitet, die in die Box gehören. Die werde ich Euch morgen zeigen.

Eine Antwort zu “Stationery-Box

  1. Wow, die sieht ja klasse aus.

    Die Idee mit den Dosen, krass. Darauf wäre ich jetzt gar nicht gekommen bzw. würde das nicht mal probieren. Echt interessant.

    Die Box steht auch auf meiner Liste, die will ich auch gerne mal machen.

    LG Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif