neuseeländische Idee

Diese kleine Geschenkverpackung habe ich bei Jenni Pauli gesehen und 1 zu 1 nachgemacht. Doch auch von Jenni stammt die ursprüngliche Idee nicht, sie kommt aus Neuseeland von Teresa Dabrowski, die aber leider kein Blog hat.

Ihr benötigt eine Ausstanzung BigZ Elegantes Gitter, 2 Mal den Sizzlits zarten Zweig, ein Stückchen Kordel chili, eine selbstklebende Perle aus dem Basisperlenschmuck (mit einem Permanentmarker rot eingefärbt) und natürlich eine goldene Schokokugel.

Da mache ich jetzt noch ein paar von, für mein Büchereiteam. Am Montag machen wir dort unsere Adventsfeier mit Birgits weltbestem Weihnachtsteepunsch .

2 Antworten zu “neuseeländische Idee

  1. Hallo Sabine,
    die Verpackung sieht Klasse aus! Ich glaube ich muss mir doch mal eine Big Shot zulegen ;)

    Liebe Grüsse
    Ingrid

  2. Hallo liebe Sabine…. mensch, die Verpackung sieht ja umwerfend aus.. echt super klasse…

    Wünsche dir einen zauberhaften 3. Advent
    Lg Anja

    PS: Jonas ist wieder daheim Juchuuu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif