Blog Hop zum Frühjahr-/Sommerkatalog

Seit Dienstag konntet Ihr Euch ja jetzt schon mal in den neuen Saisonkatalog einlesen. Habt Ihr eine Wunschliste geschrieben?

Na, dann wollen wir die heute noch ein bisschen verlängern .

Schön, dass Ihr wieder mit hoppt! Vor mir ist diesmal Stephie dran, ihr Beitrag hat bestimmt schon Lust auf mehr gemacht.

Bei mir gibt’s heute eine Schachtel mit Kärtchen und austauschbaren Texten. So etwas bekam ich vor kurzem von Christine (sie macht heute leider nicht mit ) geschenkt. Die Idee hat mich fasziniert, denn eigentlich sind schon vorproduzierte Kärtchen immer für den falschen Anlass. Hat man einen Geburtstagsgruß fertig, braucht man bestimmt eine Danke-Karte. Ist die dann in der Vorratskiste, fragt mit Sicherheit jemand nach einer Genesungskarte. Diese Liste könnte man jetzt ewig fortsetzen.

Also habe ich die Idee von Christine aufgegriffen und eine passende Dose mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge konstruiert. Entscheidend ist die kleine Abtrennung für die Text-Tags. Passende Kärtchen sind ja immer schnell gemacht.

Ich bin gespannt, was Ihr zu meiner Form dieser card- and tag-box sagt.

Verwendet habe ich das Designerpapier Retro-Spaß und das gleichnamige Motivklebeband (Washi Tape), die beiden Stempelsets Happy Watercolor und Wimpeleien, sowie die Stanze Gewellter Anhänger für die Banderole.

Ich wünsche Euch viel Spaß bei Danja und ihren Vorschlägen mit den neuen Produkten aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2014.

Hier findet Ihr die Liste aller Blog Hop-Teilnehmer:
Stephie
Sabine
Danja
Ulla
SabineG
Helke
Gèraldine
Anna
HeikeS
Ingrid
Konstanze

6 Antworten zu “Blog Hop zum Frühjahr-/Sommerkatalog

  1. Tolle Idee für mein aktuelles Lieblingsprodukt ;-)

  2. Hallo Sabine,

    eine super tolle Box, die Idee is klasse.

    Bin froh, das ich mich doch für die Stanze entschieden habe.
    Dachte ja erst, ne brauchst nit. Aber was ich jetzt alles schon gesehn habe, ein *must have*.

    Danke für die Inspiration,
    ich hop dann mal weiter.

    Schönes Wochenende,
    lieben Gruß
    Nicole

  3. Komme langsam auch zum durchhopen ;) – Eine total super Idee und auch die Umsetzung mit der Box und dem schönen neuen Papier gefällt mir echt gut!
    Lieben Gruß
    Danja

  4. Geniale Idee! Danke für den Tipp!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

  5. Gonny Engelen

    Goedemorgen Sabine,
    Een heel leuk idee!
    Ziet er mooi uit.

    Groetjes Gonnyhttp://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  6. Morgen liebe Sabine, die Box ist klasse und die Idee auch super!

    Liebe Grüße aus dem Süden, Konni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif