Angebote der Woche

Jetzt hab ich doch glatt vergessen, Euch die Wochenangebote zu zeigen. Wahrscheinlich war ich noch so begeistert von den letzten, dass diese völlig untergegangen sind.

Dabei sind sie wirklich nicht zu verachten!

Diesmal liegt der Schwerpunkt auf den Prägeformen (embossing folder) für die Big Shot. Das kaufmännische UND-Zeichen eignet sich besonders schön für Hochzeiten, Chevron– (Zickzackmuster) und Schrägstreifen sind die Klassiker bei der Hintergrundgestaltung.

Knöpfe als Dekoaccessoires sind auch nicht zu verachten. Ich vergesse sie allerdings meistens , aber das muss Euch ja nicht so gehen.

Ihr wisst, S A M M E L B E S T E L L U N G ist am Freitag, 24.10.2014. Bitte gebt mir Eure Wünsche bis 14 Uhr per Mail oder Telefon durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif