Angebote der Woche

Gerade las ich irgendwo im Netz, dass die Hamburgerbox-Stanze sich so gut für kleine Sandwiches anbieten würde. Toastscheiben belegen, dann entweder vierteln oder mit runden Plätzchenausstechern 4 runde Sandwiches ausstechen und in die hübsch verzierte Hamdurgerbox legen – ein tolles Mitbringsel zu jedem Picknick oder zur Gartenparty.

Wie gut, dass ausgerechnet die Stanze diese Woche im Angebot ist . Natürlich gibt es auch noch weitere Angebote der Woche:

Die Sammelbestellung gestern habt Ihr ja richtig ausgenutzt. DANKE für Eure Bestellungen .

Falls der ein oder andere aber jetzt erst merkt, dass ein Katalogwechsel ansteht, habt Ihr nächsten Dienstag, 26.05.2015, noch mal die Möglichkeit, Euch mit den Artikeln einzudecken.

Ich bin gerade dabei für das Stampin’ UP!-Treffen am Samstag in Duiven (NL) ein paar Swaps für meine Teamkolleginnen fertig zu machen. Außerdem “spiele” ich ein bisschen mit den neuen Produkten und Farben, damit ich Euch bei meinem Katalog-Kaffee einiges zeigen kann.

Habt Ihr Lust zu kommen?
Dann meldet Euch doch kurz an zum

KATALOGKAFFEE am 31. Mai von 14 bis 18 Uhr

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr vorbei kommt – es gibt den neuen Katalog, eine Auswahl neuer Artikel, die neuen Incolor live, Kaffee und Kuchen, nette Stempler, ein M&T -damit der Nachmittag auch kreativ wird- und zwischendurch Fingerfood vom Grill.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif