Typisierungsaktion an St. Leonhard

Heute mal etwas ganz anderes. Tatsächlich gibt es wichtigere Dinge als unser aller Hobby?!

Bei uns im Ort ist ein junger Mann an Leukämie erkrankt, und die DKMS sucht u.a. für ihn Rückenmarkspender. Dazu wird in Aachen am 19.02.2011 unter dem Motto “Hilfe für Carola, Oliver und andere“ eine große Typisierungsaktion im Gymnasium St. Leonhard statt finden.

Ich selber bin schon seit Jahren typisiert, das tut nicht weh und ist nicht schlimm. Ein kleiner Pieks und schon ist alles vorbei.

Es wäre toll, wenn sich viele Leute -nicht nur Aachener, typisieren lassen kann sich jeder, Infos gibts bei der DKMS– in die Stammzellendatenbank der DKMS aufnehmen liessen!

Weitere Info gibts auch unter der Internetadresse www.hilfe-fuer-carola-und-oliver.de.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Eine Antwort zu “Typisierungsaktion an St. Leonhard

  1. Hallo Sabine,

    das ist eine tolle Aktion. Die muss man einfach unterstützen.

    Gruß

    Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif