Weltkartentag

Jetzt hab ich ihn doch fast noch vergessen, den Weltkartentag – jedes Jahr am 3. Oktober, heute parallel zu 25 Jahren Deutscher Einheit.

Wisst Ihr noch, wie wir im November vor 26 Jahren gejubelt haben? Ich kann mich noch gut daran erinnern, vielleicht auch, weil wir gerade aus Prag zurück kamen. Wir waren dort zur Abi-Abschlußfahrt, zeitgleich mit H.D. Genscher, der seine berühmte Balkonrede zur Ausreise hielt.

Aber zurück zum Weltkartentag. Ich habe ein kleines Herbstkärtchen für Euch, 3″ x 3″ groß, schön als Geschenkkärtchen, um an Blumen zu hängen oder einfach so.

Habt Ihr heute auch Karten gebastelt?
Gerne könnt Ihr mir Eure Fotos mailen, dann zeige ich sie nächste Woche hier auf meinem Blog.

Verwendet habe ich diesmal diese SU-Produkte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif