Abi-Eulerich

Die Karte musste recht groß sein, da viel Text hineinpassen soll. Außerdem wurde eine Eule gewünscht.








Für die Banderole habe ich die Holztechnik benutzt, allerdings nicht in Braun- sondern in Blautönen auf savanne. Dem kleinen Eulerich habe ich einen Hut aufgesetzt und ein Zeugnis in den Flügel gegeben.

Morgen zeige ich Euch die Variante für die Abiturientin .

6 Kommentare zu Abi-Eulerich

  1. die is echt leuk met die uilen!
    liefs Chantal

  2. Charlotta

    Hoi Sabine,

    Wat een leuke kaart!! Zo een kaart mogen mensen mij altijd sturen,
    want ik ben helemaal gek van uilen. Groetjes

  3. sabinebongen

    Hallo Conny,

    Den Kartenhintergrund habe ich gerollt. Leider gibt es das Stampin‘ Around Jumborad nicht mehr. Es hieß Nursery Letters.
    Du könntest allerdings alternativ auch ein Designerpapier mit Zeitungsdruckmotiv nehmen (das wollte ich eigentlich, hatte aber kein ausreichend großes mehr da).

    Viele Grüße und Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog
    Sabine

  4. Hey Sabine,
    uih, die Karte ist richtig richtig schön! Ich bin ganz begeistert.
    Die Idee mit der Banderole muss ich mir merken. Das werde ich sicher mal ausprobieren!!
    Einen schönen Feiertag wünsche ich Dir!

  5. Hi Sabine,
    Grandiose Karte … ganz toll. Der Cardstock ist toll … ist der bestempelt oder ist der so ? Wirklich schön .-)
    Liebe Grüße
    Conny

  6. Hallo Sabine,
    echt Klasse diese Karte.Die Idee mit der Banderole finde ich super.

    LG Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif