Adventsgirlande

Keine neue Erfindung von mir, aber ich finde sie schön! Und meine Gäste am Mittwoch haben sie auch mit Begeisterung nachgearbeitet.

Die eine Hälfte der Stiefelchen habe ich, bei der anderen Hälfte die Stulpen, Spitzen und Fersen geprägt.

Die Buchstaben stammen aus dem Stempelset Letter It, die musste ich tatsächlich mit der Schere ausschneiden, weil es keine passende Stanze dazu gibt .

Bei der Stiefel-Stanze handelt es sich übrigens wieder um eine BigZ für die Bigshot, die auch das Stanzen von Stoff, Filz, Kork etc. zulässt, sie heißt Nikolausstrumpf.

Jetzt sucht meine Adventsgirlande noch einen Platz, an dem sie richtig gut zur Geltung kommt. Aber das ist nur eine Frage von Minuten.

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent-Abend!

2 Antworten zu “Adventsgirlande

  1. Hallo Sabine,
    tolle Idee.Werde ich heute mit meinen Kindern in der Kita direkt mal umsetzen.Wünsch dir einen guten Start in die Woche.

    GL Dagmar

  2. Oh wie schön.. die Girlande gefällt mir super gut.. und ich glaub dir zu gerne, dass die Dauer der Suche nur ein paar Minuten braucht.

    wünsche euch allen einen schönen 1. Advent und drück euch alle ganz lieb
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif