Adventskalender 1/2

Und schon ist die Hälfte der Adventszeit vorbei oder besser gesagt, 12 Tage liegen noch vor uns.

Deshalb möchte ich Euch die ersten 12 Türchen meines Adventskalenders zeigen. Alle Päckchen sind von Teamkolleginnen gemacht. Schön oder?

Ganz lieben Dank an Claudia, Petra, Ilonka, Silvia, Ulla, Silke, Nadja, Stefanie, Ines, Anke, Monika und Sabine. Ich habe mich sehr über Eure hübschen Päckchen und die Inhalte sehr gefreut.

Ich selber hatte Türchen 3. Die selbstschließende Box enthielt eine Aachener Printe in Stickform.

Damit jeder Teilnehmer 24 Überraschungspäckchen bekam, sprang Ilonka als Joker ein, quasi als 25, die immer die Nummer des “eigenen” Päckchen ersetzte.

Die nächsten 12 Türchen zeige ich Euch dann am 24. Dezember.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif