Adventsrahmen

Heute zeige ich Euch mein diesjähriges Projekt bei unserem Adventscountdown.

Wie ich Euch ja schon erzählte, sind die Kärtchen am letzten Sonntag entstanden, als wir zu fünft einen Basteltag eingelegt haben.

Innerhalb kürzester Zeit sah unser Tisch bzw. die Tische reichlich chaotisch aus, aber wir mussten ja auch erst mal sichten, was wir hatten, brauchten, tauschen konnten …



Und hier kommen die Ergebnisse von Ellis

Alexandra

Ingrid

und Monica

Verwendet haben wir übrigens die tolle Projekt Life Karten-Kollektion Set Hallo Dezember 2016 und das dazu passende Zubehörset Hallo Dezember (Hello Dezember).

Darin enthalten sind die ganzen Kärtchen (in 2 verschiedenen Größen) und Acetatfolien, sowie das Embellishment (wie Washi, Silberfaden, Holzakzente, Metallklämmerchen), kleine Kärtchen und ein Stempelset, zu finden im Herbst-/Winterkatalog auf Seite 31 (sie stehen übrigens auch auf der Liste beim online-Preisspektakel).

Es war ein toller Tag, den wir unbedingt wiederholen müssen. Projekte finden wir doch sicher genug!

4 Kommentare zu Adventsrahmen

  1. Hallo Sabine,

    ist wirklich toll geworden. Meine Kärtchen sind immer noch nicht am Rahmen
    Es war ein sehr schöner Tag mit euch – ich bin bei neuen Projekten gerne wieder dabei

    Liebe Grüsse
    Ingrid

  2. Hallo Sabine,
    Ihr habt euch ja alle richtig viel Mühe gegeben. Sieht alles ganz gut aus. Das mit der schrumpffolie hab ich jetzt zuhause auch schon probiert nachdem wir das bei deinem Workshop gemacht haben.
    Schönes Wochenende
    LG Cindy

  3. Ganz tolle Idee….super schön geworden

  4. Ist ja toll geworden, liebe Sabine.
    Ich bin immer noch nicht zum Rahmen gekommen.
    Es war aber ein schöner und gemütlicher Tag mit euch. Und anscheinend war ich teilweise so konzentriert bei der Sache, dass ich gar nicht gemerkt habe, dass du uns geknipst hast.
    LG, Ellis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif