alles duftet

Unser Freund Ernst hatte im März Geburtstag, doch bis gestern musste er auf sein Geschenk warten .

Aber als kleine Entschädigung für die Verspätung habe ich noch schnell eine passende Umverpackung kreiert.

Da Ernst und seine Frau sehr gerne „exotisch“ kochen, haben wir 10 verschiedene Curry-Mischungen bei Madavanilla bestellt. Und weil von dort die Vanille so toll ist, noch 2 Vanillestangen dazugepackt.




Für die extra lange Schachtel habe ich 2 Ausstanzungen (sahara sand) der BigZ XL Geschenktüte für die BigShot aneinander gesetzt. Der Zierstreifen (mittelblau) ist mit dem Embossingfolder ZickZack-Muster (Chevron) geprägt. Das große Oval ist mit den Framelits Oval-Kollektion aus dem Designerpapier Meine Muster gestanzt und der Text stammt aus dem Stempelset Daring Adventure. Als Farbakzent habe ich das Taftband in osterglocke rundherum gebunden.

Bei uns in der Wohnung duftet es noch immer nach den wunderbaren Curry-Mischungen. Aus den restlichen Vanillestangen (ich habe bestimmt noch 10 Stück, da sie als Bruchware verkauft werden) werde ich auf jeden Fall Vanillezucker machen.

3 Kommentare zu alles duftet

  1. Jeanny van Koningsveld

    Hallo Sabinehttp://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gifIk ben ook weer even komen kijken en vindt het idee met de kruiden en de vanille ook super ook de manier waarop je de doos gemaakt hebt,maar helaas heb ik nog niet zoveel van stampin up maar ik vindt toch alleshttp://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gifTOPPPPPP!!!
    Groetjes jeanny.

  2. sabinebongen

    Hallo Karin,
    danke für Deinen Kommentar.
    Ich habe den Link korrigiert, jetzt kommst Du zum Curry.
    LG
    Sabine

  3. Hallo Sabine,
    sehr schöne Idee! Eignet sich gut zum Nachmachen.Leider klappt der Link zu dem Versand von dem Curry nicht. Wäre aber schon interessiert an den tollen Gewürzen!
    Einen schönen Sonntag,
    Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif