Auf ein gutes 2014

Zu erstmal bedanke ich mich ganz herzlich für Eure netten Kommentare und Mails zu meinen kaputten Fingern. Es ging mir nach Euren ganzen Genesungswünschen direkt viel besser. Im Moment ist es immer noch lästig, da ich mit der rechten Hand nichts richtig tun kann, aber es tut wenigstens nicht mehr so weh. Also nochmal Danke, Ihr seid die liebsten Leser, die ich mir vorstellen kann .

Heute, am letzten Tag des Jahres, bleibt mir dann nur noch, Euch einen guten Rutsch und vor allem ein glückliches neues Jahr, Gesundheit, Zufriedenheit und viele glückliche Momente zu wünschen. Natürlich auch für Eure Familien und Freunde.

Glück gehabt, die Kartenserie hatte ich schon vor besagtem Kartoffelgratin fertig:

DANKE, dass Ihr mir in diesem Jahr als Blog-Leser, Stempelabendteilnehmer und SU-Kunden die Treue gehalten habt.

Ich freue mich auf ein ereignisreiches, spannendes, rundherum tolles Stempeljahr 2014 mit Euch!

3 Kommentare zu Auf ein gutes 2014

  1. Hallo meine liebe Sabine…

    wunderschöne Karten zum Jahreswechsel, die mir sehr gut gefallen *zwinker*.
    Wir sehen uns morgen abend… und ich freu mich schon auf ne Plauder Kaffee Runde..

    Drück dich lieb und wünsch dir noch einen schönen Tag
    Anja

  2. Hallo Sabine,
    da wünsche ich dir gute Besserung, auf das es schnell verheilt.http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Ich hoffe ihr hattet ansonsten aber einen guten Start ins neue Jahr.
    Schönen Dank auch für die Karte.
    Ganz liebe Grüsse
    Sibylle

  3. Hallo Sabine,
    wir sind doch irgendwie verwandt, glaube ich. Ich habe meine Finger beim Kartoffelgratin vorbereiten am Heiligabend ruiniert.http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
    Auch ich weiß, wie scharf dieser Hobel ist und trotzdem!!!3 Pflaster um den Finger und weiter gings!
    Habt einen schönen Rutsch und bis im Januar.
    Gruß Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif