Auftragskarte zur Konfirmation

Eigentlich sagt die Überschrift schon alles. Ergänzen muss ich nur: für einen Jungen.

Passend fand ich hierfür das Stempelset The open sea und die Farben sahara sandpetrol vanille und schokobraun.

Als Form habe ich mich für die Easel-Card (Staffelei-Karte) entschieden.

Die Kordel ist in petrol und das Hintergrundpapier selber gemacht mit der Holzoptiktechnik (hatte ich noch von unserem Stempelabend ).

Dann noch ein paar Infos:
Der Embossing-Buddy ist endlich wieder lieferbar. Er ist fürs Heißembossen toll, da er das statische Aufladen des Papiers verhindert – keine unerwünschten Körnchen mehr neben dem Motiv!

Passend zum neuen Juli-Angebot (Infos hier am 01.07. oder in meinem Newsletter) gibts die nächste Sammelbestellung schon am 5. Juli!

Dazu dann wiederum passend biete ich einen Stempelabend am 3. Juli, 19 Uhr, an. Bitte meldet Euch dazu, wie immer, per E-Mail oder telefonisch 0241-51 56 69 28 an. Weitere Infos unter TERMINE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif