Aus der Konserve

Diese 3 Karten habe ich schon vor einiger Zeit gemacht. Sie sollten zu Geschenken meines Leseforums mitgeschickt werden, doch leider hatte die Post mein Paket „verloren“, es kam erst Wochen später wieder bei mir an. Ein mitdenkender Postbeamter rief bei mir an, weil ich auf dem durchgestrichenen Adressaufkleber als Empfänger stand. Der richtige Adressaufkleber war bereits in der Poststelle hier im Ort „abgegangen“. Seitdem liegen die Karten bei mir und warten, dass sie endlich zum richtigen Adressaten geschickt werden.

Die Hintergründe sind mit Stampin‘ Write Markern und Wasser entstanden. Nach dem intensiven Trocknen habe ich mit schwarzem Stazon-Stempelkissen die Motive (Mixed Bunch und Papillon Potpourri, JK S. 89/90) aufgestempelt.



Den kleinen Paddington-Bär habe ich dann noch vorsichtig coloriert (auch mit den Stampin‘ Write Markern).

Heute Abend komme ich leider nicht dazu, das neue Kartenset Hip, Hip, Hurra! auszuprobieren, wir gehen zum Aschermittwoch-Fischessen. Dabei möchte ich für den nächsten Stempelabend unbedingt die Geschenke damit machen. Aber bis zum 12. März ist ja noch ein bisschen Zeit.

1 Kommentar zu Aus der Konserve

  1. Huhu Sabine.. ist ja nimmer lang, dann dürfen wir wieder kommen.

    Schöne Kartenwerke hast du gestaltet.. auch deine coloration ist super geworden.

    Drück dich ganz lieb
    Anja http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif