Auslosung

Lange mussten sich die ersten Kommentatoren gedulden, aber es sollten ja auch diejenigen noch eine kleine Chance auf mein Blogcandy haben, die die Schulferien in NRW bis zum bitteren Ende ausgenutzt haben.

Heute ist es also soweit. Ich bedanke mich ganz herzlich für 24 Kommentare von 23 unterschiedlichen Bloglesern. So viele Kommentare hatte ich in 3 Jahren noch nie! Vielen, vielen Dank dafür .

Dann will ich es jetzt auch nicht noch spannender machen. Gewonnen hat dieses Blogcandy:

diese Kommentatorin:

Dagmar | 27. August 2013 at 21:07
Hallo Sabine,
was für eine schöne Idee mit der Verlosung. Da mach ich doch gerne mit.
Ich freu mich immer über deine Beiträge und Inspirationen.
Mach weiter so ! Freu mich schon auf den nächsten Stempelabend.
Schick mir doch bitte die neuen Termine.

LG Dagmar

Ich freue mich, Dagmar, herzlichen Glückwunsch.
Nimmst Du Deinen Gewinn dann beim nächsten Stempelabend am Dienstag mit nach Hause?!

Nochmal ganz lieben Dank für Eure netten Kommentare und Eure Besuche hier auf meinem Blog!
Genießt den tollen Spätsommertag und bis zu meinem nächsten Beitrag.

5 Kommentare zu Auslosung

  1. Hallo Sabine,
    oh ich freu mich riesig über den Gewinn und ich nehm ihn gern Dienstag mit nach Hause. Freu mich auf unseren Stempelabend.

    LG Dagmar

  2. Glückwunsch an die Gewinnerin :D

  3. Jeanny v. Koningsveld

    Hallo Dagmar
    Gefeliciteerd met je prijs maak er maar leuke dingetjes mee.
    Lieve groetjes Jeanny uit Landgraafhttp://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  4. Jeanny v. Koningsveld

    Hartelijk gefeliciteerd Dagmarhttp://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifje zult wel blij zijn TOPPIE!!!!
    groetjes Jeanny uit Landgraafhttp://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  5. Herzlichen Glückwunsch Dagmarhttp://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Liebe Grüsse Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif