Bis in den frühen Morgen

So wohl haben wir uns bei Christine gefühlt, dass wir erst gegen 1 Uhr nach Hause gefahren sind!

Als ich hereinkam waren die Kölnerinnen und Sibylle aus Grevenbroich schon da. Auf allen Plätzen lagen Weihnachtskarten und kleine Geschenke. Das hier war alles für mich:






Wir wurden toll bekocht. Die Teilnehmerinnen des Mai Workshops in Köln wissen, wovon ich sprechen, es gab nämlich die gleiche Vorspeise und das gleiche Hauptgericht. Das Dessert war dann der Weihnachtszeit angepasst, mit Printen, Kirschen, Schokolade und Fusel (O-Ton Christine).

Nach dem Essen haben wir gewichtelt. Mein Wichtel hieß Karin und hatte für mich dieses tolle Päckchen gepackt:



Und dann haben wir gequatscht und gelacht. Es war ein toller Abend.

Liebes Stempelzeitkreativteam, nochmal Danke für den schönen Abend und die tollen Geschenke. Christine, es hat alles super geschmeckt.

Ich freue mich schon auf unsere Weihnachtsfeier 2011.

1 Kommentar zu Bis in den frühen Morgen

  1. Hallo Sabine,

    daß sieht ja alles ganz hervorragend aus. Und schön, wenn´s Euch allen so gut gegangen ist und Spaß gemacht hat… Die Tauschobjekte kannst evtl. beim nächsten Treffen (14.01.) mal mitbringen.

    LG Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif