Blog Hop am 1. Juni

Heute gehts von Barcelona aus nach Hause und auch darauf freuen wir uns, nach unbeschreiblich schönen 10 Tagen auf Prämienreise am Mittelmeer.

Ihr seht, das “normale Leben” hat uns fast wieder. Wir freuen uns am Mittwoch ab 8 Uhr auf Euren Besuch bei unserem Blog Hop zum neuen Jahreskatalog.
Eine kleine Überraschung haben wir auch für Euch.

Eine Antwort zu “Blog Hop am 1. Juni

  1. Renate Bleil

    Hallo liebe Sabine, wünsche euch noch einen schönen Resttag in Barcelona, einen ruhigen Rückflug und dann eine erholsame Nacht wieder im eigenen Bett!!!
    Wo oder was habe ich nicht gelesen oder übersehen: Ich habe keine Ahnung was ein Blog Hop ist! Bitte erklär mir das.
    Herzlichst Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif