Blog Hop mit onsage-Set

Bei onstage-Veranstaltungen bekommt jeder Teilnehmer bei der Anmeldung eine Tasche von SU!, in der u.a. die Price Patrol-Kennzeichnungen drin sind. Diesmal war es ein Button mit einer Zahl (manchmal ist es einfach eine Farbe oder ein Buchstabe). Ich hatte die 2! Und zum 1. Mal in 7 Jahren als Stampin‘ Up!-Demo gewann ich das Stempelset, das mir im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog am besten gefällt! Heute zeigen wir Euch also unsere Ideen zu den Stempelsets, die wir bei onstage am 11.11.2017 gewonnen haben.

Wenn Ihr nicht bei mir in den Blog Hop einsteigt, kommt Ihr sicher von Anja, auch sie hat „mein“ Stempelset benutzt.

Ich habe mich für die Card-in-a-Box Kartenform entschieden.

Meinen Farbkarton habe ich auf 27 cm x 13 cm zurecht geschnitten und mit dem Prägefolder Ziegel in der BigShot geprägt. Anschließend habe ich ihn an der langen Seite bei 5/13/18/26 cm gefalzt, auf der kurzen Seite bei 4,5 cm. Die Stege, an denen ich die Figuren befestigt habe sind 10 cm x 8 cm, gefalzt bei 1 cm und 9 cm.

Coloriert habe ich die Stempelabdrücke mit unseren Aquarellstiften.

Übrigens ist das Designerpapier auf den Rändern und das Glitzerpapier, aus dem ich die Seepferdchen gestanzt habe, auch aus dem neuen Saisonkatalog. Achso, wollt Ihr auch wissen, wie mein Lieblingsstempelset heißt? – Zauberhafter Tag und Framelits gibts für Ritter, Drache, Zauberer, Meerjungfrau, dickes Einhorn, Seepferdchen und Co. auch!

Seid Ihr gespannt, welche Stempelsets meine Kolleginnen gewonnen haben? Dann springt jetzt mal bei Danja vorbei!

2 Kommentare zu Blog Hop mit onsage-Set

  1. so schön das macht gleich lust auf frühling lg Ulla s

  2. Hallo liebe Sabine,
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet mit dem kleinen Ritter, Drachen und Zauberer. Gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif