Blog Hop Neue Farben

16 neue Farben und, wie jedes Jahr, 5 neue Incolor, insgesamt also 21 brandneue, tolle Farben – das schreit doch geradezu nach einem Blog Hop!

Wenn Du nicht bei mir in die Runde einsteigst, kommst Du sicher von Anja. Sie hat eine wunderschöne Karte in kussrot für Dich vorbereitet, soweit ich weiß.

Da ich diesmal nicht so viel Zeit für die Vorbereitung des Blog Hops hatte -Ihr wisst, Ilonka, Dajana und ich haben heute (gestern auch schon) wieder einen Stand auf dem Kölner Creativsommer– habe ich mich für ein Mini-Wasserfall-Album entschieden, das ich allerdings nicht weiter dekoriert und befüllt habe. Ich hoffe, Ihr verzeiht mir das .

Die Farben ergaben sich quasi, da ich unbedingt das besondere Designerpapier Broadway benutzen wollte. Es ist in granitlimettekussrotschwarzflüsterweiß gestaltet und mit gold-metallic ergänzt.

Dann sehen die 4 Innenseiten so aus:

Von außen ist es ganz schlicht, nur mit dem gestanzten Schriftzug Happy Birthday (Thinlits JK S. 217) verziert:

Und noch ein Foto des „Mechanismus“:

Eine Anleitung habe ich zu dem Mini-Wasserfall-Album auch gemacht. Ihr könnt sie Euch gerne ab morgen, Montag (11.06.2018), unter ANLEITUNGEN herunter laden.

Jetzt wünsche ich Euch noch viel Spaß bei meinen Teamkollegen und schicke Euch weiter zu Rainer, dem einzigen Mann in unserer Runde.

2 Antworten zu “Blog Hop Neue Farben

  1. Das Papier mag ich auch unheimlich gerne. Tolle Karte und mit der Anleitung kann ich sie selbst bald probieren. Danke!

    liebe Grüße

    Stephie

  2. tolle Farbkombination! Gefällt mir sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif