Blog Hop SUMMERTIME



Dieses Mal steht der Blog Hop des Stempelzeitkreativ-Teams ganz unter dem Motto SUMMERTIME. Lasst Euch überraschen, was uns dazu eingefallen ist – welche Farben, Stempel und Zubehör uns diesen Sommer besonders gut gefallen.

Ihr steigt entweder bei mir in die Runde ein oder Ihr kommt von Anna.

Bei mir geht es um eine Gartenparty – angefangen bei der Einladungskarte Unter Freunden, Glas- und Strohhalmverzierung, Tischdeko und Besteck-(Servietten)-Hülle. Meine Farben dabei: pfirsichparfait himbeerrot blutorange wassermelone und flüsterweiß.
















Verwendete Materialien: Stempelset Schattenbilder – Jumborad Whimsy
Stempelkissen himbeerrotblutorangeschwarz
Dimensionals
Farbkarton pfirsichparfait himbeerrot blutorange wassermelon und flüsterweiß
Designerpapier pfisichparfaitblutorange
Stanze oval 5/8″ und 7/8″Kreis 1 3/4″ und 1 1/4″
BigZ Flower, Daisies #2

Ich hoffe, Euch gefällt mein Vorschlag und das Wetter wird wieder sommerlicher, damit die nächste Gartenparty starten kann!

Weiter geht der Blog Hop jetzt bei Helke. Ich wünsche Euch viel Spaß und einen schönen Sonntag.

5 Kommentare zu Blog Hop SUMMERTIME

  1. Ohhhhhhhh ich komm schnell vorbei, dann habe ich schon die Deko für meinen Geburtstag… sieht umwerfend aus und macht richtig gute Laune

    Hoppe dann mal weiter und lass dir einen lieben Gruß hier
    Anja

  2. Hallo liebe Sabine,
    die Deko-Basteleien gefallen mir richtig gut!
    Die Farbkombination ist richtig sommerlich…jetzt fehlt nur noch das gute Wetter ;-)
    Viele Grüße,
    Alex

  3. Tolle Anregung für das nächste Fest. Danke.

    LG Orsolina

  4. Wunderschöne Deko-Idee. Man bekommt direkt Lust auf eine
    tolle Garteparty.
    LG. kaerbo

  5. Wirklich toll, jetzt muss nur noch das Wetter besser werden.

    Gruß

    Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif