Blog Hop – Weihnachtliche Verpackungen

Heute geht es in die nächste Blog Hop-Runde des Stempelzeitkreativ-Teams!



Dann saß ich Freitagabend da, hatte einige Nachtschichten Stempeln extrem hinter mir und dachte: Sabine, wie blöd kann man sein, dieses Thema vorzuschlagen. Einfach Weihnachten hätte es ja auch getan, und dann könntest Du jetzt eine Deiner Weihnachtskarten zeigen, die Du für den Weihnachtsmarkt gemacht hast.

Aber genug davon. Wenn Ihr nicht bei mir mit dem Blog Hop beginnt, kommt Ihr von Ingrid, sie ist eines unserer neuen Teammitglieder.








Verwendete Materialien: Farbkarton chili
Designerpapier Kaffee-KreationSaumband vanille pur
Bigz Top Note (BigShot)Stanze Ornament


In das Celophantütchen passen ein paar besonders leckere Pralinen, Schmuck oder auch ein Gutschein. Die Glöckchen gab es dieses Jahr in diversen Kaufhausketten, sie waren zu Sternen oder Herzen gebunden. Diese zerschnitten, kullerten ca. 150 Glöckchen in ein -hoffentlich darunter stehendes- Döschen.

Für meinen Weihnachtsmarktstand an diesem Wochenende hatte ich u.a. einige Pillowboxen ausgestanzt. Da die ja auch in den Bereich weihnachtliche Verpackungen zählen, zeige ich Euch auch davon ein Foto. Hier kam das Stempelset Unterm Weihnachtsbaum zum Einsatz.



Weiter gehts in der Reihe bei Christine. Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe, meine Idee hat Euch gefallen!

4 Kommentare zu Blog Hop – Weihnachtliche Verpackungen

  1. hallo
    die Verpackungen sind total schön – besonders die Erste mit der Ornamentkugel dran.
    lg Michaela

  2. Hallo Sabine,
    hast du doch wunderbar hinbekommen. Weiß gar nicht was du hast. Übrigens habe ich den Kalender vom letzten Samstag gleich am Sonntag noch fertig bekommen. Der Workshop war klasse.
    Viele Grüße
    Zinzia

  3. Hallo meine Liebe,
    deine Verpackung ist dir wunderbar gelungen.. und du hast die Kurve doch noch super gekriegt…. mal sehen… ich denke mal das wir heute bei dir auch noch aufschlagen werden….wenn nichts mehr dazwischen kommt.

    Lasse dir einen ganz lieben Gruß hier und wünsche dir einen schönen 1. Advent
    Anja

  4. Schöne Sachen machst du! Toll!

    Habe vorhin schon von dir gelesen und wollte mal freundlich zwinkernd nach der Anleitung für die Dreiecksschachtel fragen?!?! :-)

    Liebe kreative Grüße und eine schöne Adventszeit,
    katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif