Blog Hop zum Frühjahr-/Sommerkatalog

Das Jahr fängt gut an! Tolle neue Produkte im Frühjahr-/Sommerkatalog und dann auch noch Geschenke, weil ab heute bis zum 31.3.2017 sale-a-bration ist.

Unser Team hat sich überlegt, dass es Euch Ideen und Beispiele mit den tollen neuen Sets, Stanzen und Papieren zeigen will. Also starten wir mal den Blog Hop!

Ihr kommt von Gèraldine oder steigt bei mir in die Runde ein.

Ich habe mir die Thinlits Liebe zum Detail zur Hand genommen und das Designerpapier Zum Verlieben, das gefällt mir so gut. Herausgekommen sind diese Karten:

Ich habe nachdem die erste Karte fertig war, noch mal die Farben getauscht, mir gefiel die Variante mit den Blumenrelief in himbeerrot besser.

Hier in kirschblüte:

Begeistert bin ich von den detaillierten Stanzen. Abgesehen davon, dass mir das Design sehr gut gefällt, lassen sich die Ausstanzungen ganz leicht von den Papierstückchen befreien. Ein kurzes dagegen Flitschen mit den Fingern reicht dazu schon aus!

Im Katalog werden die Thinlits, das Satinband und das Designerpapier in Verbindung mit Hochzeitskarten gezeigt, aber die Produkte sind viel zu schade, um sie nur für einen Anlass zu verwenden! Geburtstag, Taufe, Einladungen oder einfach mal so, seid kreativ!

Jetzt gehts zu Anna. Viel Spaß beim Weiterhoppen mit dem Stempelzeitkreativteam.

8 Kommentare zu Blog Hop zum Frühjahr-/Sommerkatalog

  1. oh auch sehr schön ..heute weiß man gar nicht was hübscher ist ..alles wunderbar lg ulla s

  2. Super Karte, Sabine!
    Die Stanze stehen auf meine Liste

    LG Anja xx

  3. Hallo liebe Sabine… deine Inspiration gefällt mir super gut… eine tolle Karte hast du mit der Stanze gezaubert…
    Drück dich lieb
    Anja

  4. Hallo Sabine,
    deine Karten gefallen mir sehr gut. Die Thinlits und das Papier müssen wohl doch noch auf meine Wunschliste. Da geht es mir wie Nicole. Außerdem hält sich der Aufwand in Grenzen. Auch mal gut.
    Liebe Grüße
    Monika

  5. schöne filigrane stanzen lg ulla s

  6. Liebe Sabine, schöne Karten hast du da gewerkelt. Mir gefällt die Variante in Himbeerrot auch besser. Der Kontrast wirkt einfach besser. :-) Freu mich schon auf Sonntag! Bis dahin ganz liebe Grüße, Ellis

  7. Guten Morgen Sabine, eine schöne filigrane Leicht Variante deine Karte: zum verlieben
    Liebe Grüsse Ingrid

  8. Hallo Sabine,
    ein gutes neues Jahr wünsche ich Dir.
    So toll die Karte, Danke Dir.
    Eigentlich sollte ich bei so Aktionen nicht schauen, meine Wunschliste wird schon wieder viel zu lang, lach.
    Im Katlog sieht das zum Teil doch nicht so dolleaus, aber durch die Ideen. Oh weh, hopse ich wirklich weiter ;-)
    Lieben Gruß
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif