Blog Hop zum Frührjahr-/Sommerkatalog

Wir zeigen Euch diesmal viele Ideen rund um den neuen Saisonkatalog.

Wenn Ihr nicht direkt bei mir einsteigt, kommt Ihr sicher von Marianne. Sie hat Euch bestimmt schon den Mund nach den neuen Produkten wässrig gemacht.

Mein Beitrag liegt schon seit ein paar Tagen fertig hier bei mir (Gott sei Dank war ich diesmal so früh, sonst würde ich nach der letzten Woche ganz ohne Beitrag hier stehen). Es ist eine Geburtskarte, die ich für eine liebe Kundin, die Anfang Januar zum 2. Mal Mama wurde, gebastelt habe. Herzlichen Glückwunsch auch auf diesem Wege noch mal, Karina.

Ich habe das neue Stempelset Ge-wal-tig starke Grüße, das Designerpapier Sonne, Regen, Fantasie, die framelits Oval-Kollektion und das 3/8″ Gestreifte Organdy-Geschnekband in wassermelone benutzt. Das kleine Namensschild ist mit den framelits Nostalgische Etiketten ausgestanzt. Bei den Farben habe ich mich an die Vorgabe aus dem DP gehalten: limoneosterglockeozeanblaupazifikblauflüsterweißanthrazitgrau.

Jetzt geht es weiter bei Gèraldine. Ich wünsche Euch noch viel Spaß und tolle Inspirationen bei unserem Blog Hop.

7 Kommentare zu Blog Hop zum Frührjahr-/Sommerkatalog

  1. Huhu Sabine,

    das papier ist einfach klasse, die karte ist super geworden.

    Weiterhin gute besserung
    martina

  2. Hallo,

    sehr schön Deine Karte.
    Wie gesagt, der Wal ist so mutig.
    Danke für die Idee.

    LG Nicole

  3. Ich komme geradewegs von Marianne rüber gehoppelt und bewundere deine tollen Werke. Ohne Gruß möchte ich nicht weiter hoppeln, also in diesem Sinne
    Liebe Grüße
    Claudine

  4. Deine Karte ist ja total knuffig geworden – wirklich süß!
    Ich glaube, ich muss mich auch mal langsam um das Wal-Set kümmern :-)
    LG
    Ilonka

  5. Hallo Sabine,
    Deine Karte sieht toll aus!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Daniela

  6. Tolle Karte! Das Stempelset mit dem Wal ist einfach Klasse und nicht zuvergessen das passende Sizzlits.
    LG Ivonne

  7. Huhu liebe Sabine…. da ist ja schon der Wahl, von dem du mir so vorgeschwärmt hast… super schicke Karte…. tolle fröhliche Farben… echt klasse.
    Drück dich ganz lieb und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    LG Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif