Blog Hop zum Herbst-/Winterkatalog

Wenn Ihr nicht bei mir in die Runde startet, kommt Ihr sicher von Ivonne und habt bei ihr schon das ein oder andere mit den neuen Produkten gesehen.

Weil es mir besonders die neue Schneeflockenstanze für die BigShot angetan hat, zeige ich Euch meine 1. Weihnachtskarte für dieses Jahr.

Außer der BigZ Schneeflocken habe ich das Glitzerpapier Champagner und ein Stück Designerpapier aus dem Set Festival der Vielfalt benutzt. In dem Set sind übrigens 48 Blätter in 12 Designs (4 je Design), doppelseitig bedruckt, in der für Karten idealen Größe 11,4 cm x 16,5 cm.

Dann hoppt jetzt mal weiter zu Miriam, sie hat sich bestimmt auch etwas Schönes mit den neuen Produkten aus dem Herbst-/Winterkatalog einfallen lassen.

Schön, dass Ihr bei unserem Blog Hop dabei seid!

Hier noch die Liste aller Blog Hop-Teilnehmer:
Sabine in Aachen
Miriam
Marianne
Bettina
Ilonka
Helke
Sandra
Christine
Ingrid
Ivonne

6 Kommentare zu Blog Hop zum Herbst-/Winterkatalog

  1. Liebe Sabine die Schneeflocken kommen ja richtig gut raus. Deine Farbzusammenstellung mit hellem Blau und glitzrigem Gold ist auch klasse
    Danke Gruss Ingridhttp://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  2. Hallo Sabine,
    die Karte ist super geworden und funkelt so schön.
    Die Schneeflocke steht auch schon auf meinem Wunschzettel.
    LG
    Ivonne

  3. WOW! Das Kärtchen sieht zauberhaft aus! Eine wundervolle Idee!
    Ganz liebe Grüße
    Karina

  4. sabinebongen

    Hallo Sabrina,

    ja, schade! Ich habs gerade geändert.
    Danke für die Info und Deinen netten Kommentar.

    LG
    Sabine

  5. Deine Karte funkelt ganz zauberhaft – auch das weisse Papier hat einen wundervollen Glimmer! Da wird die Schneeflocke wundervoll in Szene gesetzt.

    Aber eine Anmerkung hab ich: Du schreibst, dass wir von Steffi kommen – da ist jedoch seit dem 10. Juli nichts passiert – nur zur Info für dich :)

    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
    Sabrina

  6. Die Schneeflocke hat es mir auch angetan! Deine Karte sieht klasse aus!
    LG
    Ilonka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif