Blog Hop zum Jahreskatalog

Habt Ihr auch schon so viele Markierungen an die Seiten des neuen Jahreskatalogs geklebt wie ich?! Nicht zu glauben, was mir alles gefällt, und was ich unbedingt brauche.

Einen Lieblingsartikel hab’ ich auch schon, aber dazu später. Jetzt geht’s erst mal um den Blog Hop. Wenn Ihr nicht bei mir eingestiegen seid, kommt Ihr sicher von Danja. Ich bin gespannt, wenn ich nachher (nach meinem Katalogkaffee) mal durch hoppe, was sie Euch zeigt.

Ich habe mich für das Produktpaket Lined Alphabet (JK 18/19 S. 174) entschieden, da ich selber so fasziniert davon war, als ich es bei onstage in Wiesbaden zum ersten Mal gesehen habe. Es besteht aus einem Alphabet-Stempelset und den dazugehörigen Edgelits. Nichts besonderes meint Ihr? Ha, dann guckt mal. Es geht viel mehr damit, als nur Buchstaben auszustanzen.

Bei der ersten Karte habe ich die Buchstaben einfach “nur” gestempelt. Um sie gut zu positionieren, habe ich den STAMPARATUS zur Hand genommen. Natürlich habe ich NEUE Farben benutzt, nämlich Kussrot (Incolor 18/20) – grüner Apfel und Granit (passt super in die Reihe zu savanne und sahara sand).

Niedlich ist das Nashorn und seine Kollegen aus dem Set Wild auf Grüße (JK 18/19 S. 27). Auch das gibt es übrigens als Produktpaket mit Framelits dazu.

Die Kordel ist auch neu, sie gehört zu einem 4er-Set (brombeermousse, savanne, minzmakrone und grapefruit – JK 18/19 S. 201), das sich Kordeln Farben der Natur nennt.

Bei der 2. Karte kamen dann die Edgelits zum Einsatz:

So lassen sich auch Minibücher und Seitenreiter (zur Unterteilung von Mappen, Heften, Fotobüchern etc.) gestalten. Ich bin einfach nur begeistert.

Die Abstände der Buchstaben lassen sich variieren, gleichmäßig oder (wie hier) der Buchstabenbreite angepasst.

Die Strasssteinchen aus dem Basic Strassschmuck habe ich mit unseren Stampin’ Blends eingefärbt, die es im neuen Jahreskatalog auch in weiteren Farben geben wird. Das geht mit den alkoholhaltigen Stiften super und man hat immer farblich passendes Bling Bling zum Projekt.

Ich hoffe, Euch haben meine beiden Karten gefallen. Lasst Euch jetzt von Miriam inspierieren.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Besuch der weiteren Runde!

4 Antworten zu “Blog Hop zum Jahreskatalog

  1. Pingback: Voller Friede und Hoffnung – Creative Ju

  2. Hallo Sabine,
    das Stempelset ‘Wild auf Grüße’ liebe ich auch. Sehr schöne Karten. Wie kommst du schon an die Framelits? Die konnte man – leider – noch nicht bestellen.
    Liebe Grüße
    Monika

  3. Pingback: Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2018 | Design mit Papier

  4. Pingback: Blog Hop ‚Neuer Katalog‘ | Stempelpunkt - Stampin'Up!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif