Blog Hop zum Jahreskatalog



Schön, dass Ihr wieder bei unserem Blog Hop mitmacht!

Diesmal zeigen wir Euch einige Ideen zum neuen Stampin’ Up! Jahreskatalog 2012-2013. Ivonne macht diesmal den Anfang, bei ihr habt Ihr sicher schon einiges Neue sehen können.

Ich habe mich für das Stempelset Gerahmte Grüße bzw., weil mir ja die Texte besser gefielen, die englische Version Layered Labels und die passenden Framelits Nostalgische Etiketten für die BigShot entschieden.

Herausgekommen ist ein Set bestehend aus einer Karte, die überlappend geklappt ist, und ein schmaler Block (Kellnerblock).





Bei dem geprägten Papier handelt es sich um Farbkarton Weißes Pergament, den ich nach dem Prägen in waldhimbeere (InColor 2012-14) gewischt habe. Das Designerpapier First Edition kennt Ihr schon aus dem vergangenen Katalog. Das 1/8″ Taft-Geschenkband habe ich in vanille pur benutzt und ein kleines Stückchen Saumband hineingebunden.



Ich hoffe, mein Vorschlag gefällt Euch.

Jetzt gehts weiter bei Miriam. Viel Spaß!

Hier noch die Liste aller Blog Hop-Teilnehmer:
Ivonne
Sabine B.
Miriam
Ilonka
Konstanze
Sandra
Ingrid
Bettina
Bianca
Sabine G.
Christine

2 Antworten zu “Blog Hop zum Jahreskatalog

  1. Das Set ist ganz toll geworden.
    Liebe Sonntagsgrüße

  2. Sehr schön geworden, Pergament prägen muss ich auch mal machen, sieht toll aus. Liebe Grüße, Konstanze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif