Blog Hop zum Katalogstart

Ihr habt im neuen Jahreskatalog von SU! geblättert und auch das ein oder andere gefunden, was Ihr unbedingt haben müsst? Na, dann wollen wir mal Eure Wunschzettel länger werden lassen. Heute steigt unser Blog Hop zum Katalogstart (1. Juni 2017).

Bei Ingrid konntet Ihr bestimmt schon neue Produkte bestaunen. Ich habe für Euch Technik mit Neuem verknüpft.

Das Gänseblümchenstempelset heißt Gänseblümchengruß und hat bei mir schon einen festen Platz bei Kartenplanungen, dazu passend die Gänseblümchen-Handstanze.

Den Text mit Rahmen findet Ihr in dem Stempelset Alles Liebe, Geburtstagskind! (Happy Birthday Gorgeous), den ich mit der Stanze Klassisches Etikett ausgestanzt habe.

Die beiden Varianten sind entstanden, da ich Euch unbedingt 3 der neuen Incolor zeigen wollte. Die beiden stehenden Karten in der Kombi sommerbeerelimette, die vorne liegende in puderrosa und sommerbeere.

Da es im neuen Jahreskatalog auch wieder Glanzkarton gibt, habe ich mich kurzerhand entschlossen, endlich noch mal die Geistertechnik darauf auszuprobieren.

Die Gänseblümchen habe ich zuerst mit Versamark gestempelt, dann das Papier mit den Schwammwalzen in puderrose bzw. sommerbeere eingefärbt und die überschüssige Farbe mit einem Papiertuch abgenommen. Und schups, kommen die zuvor “unsichtbaren” Blumen wieder zum Vorschein.

Versucht es doch selbst mal, so entstehen tolle Hindergründe.

Nach einem langen, arbeitsreichen, furchtbar warmen, aber tollen Workshoptag schicke ich Euch, ohne weitere Beschreibungen zu Danja.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Hoppen und einen wunderschönen Sommersonntag!

Und hier alle Links unserer Blog Hop-Runde:
Miriam
Helke
Ingrid
Sabine
Danja
Sarah
Monika
Ulla
Monica
Marika
Nicole
Ilonka

7 Antworten zu “Blog Hop zum Katalogstart

  1. Tolle Karten ! Die Technik werde ich auf jeden Fall einmal ausprobieren … und vielleicht muss dann nach der Stanze doch auch noch das Stempelset bei mir einziehen ;).
    Ganz liebe Grüße
    Danja

  2. Hallo liebe Sabine… Gänseblümchen… die sind ja super duper megaklasse… Deine Inspirationen dafür sind dir gelungen und das Set wandert ganz nach oben auf der Wunschliste ( nach den Schweinchen :-) )
    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
    Lg Anja

  3. Hallo Sabine,
    die Technik und das Ergebnis gefallen mir sehr gut. Werde ich bestimmt ausprobieren. Die Gänseblümchen liebe ich auch. Durften wir die Kataloge schon verteilen?
    Liebe Grüße
    Monika

  4. Gabi Strauß

    Guten Morgen Sabine,
    Wow, wie hast Du es nur geschafft, nach dem wunder-wunderschönen, aber anstrengenden Tag von gestern schon wieder zu posten.
    Ich habe den ganzen Abend im Katalog “geschwelgt” (es gab eh nur Fußball im Fersehen).
    Eure neuen Muster sind einfach super !!
    Vielen Dank noch mal Euch Dreien für viele schöne Stunden.
    Liebe Grüße Gabi

  5. Liebe Sabine,

    Wunderschön. Dieses Set steht ganz oben auf meiner “das brauche ich ganz dringend Liste”.

    Liebe Grüsse
    Ingrid

  6. Hallo Sabine,
    Die Karten sind super schön und in das Set habe ich mich auch gleich verliebt.
    Schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Nicole

  7. Sehr schön geworden, das werde ich auf jeden Fall auch ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif