Blog Hop zum neuen Jahreskatalog

Schön, dass Ihr Euch wieder Zeit genommen habt, um an unserem Blog Hop teilzunehmen!

Thema ist, wie könnte es anders sein, der neue Jahreskatalog 2016/17 von Stampin’ Up!, der heute an den Start geht. Wir möchten Euch mit unseren Ideen inspirieren und auch neugierig machen, auf all’ die tollen Produkte, die es ab sofort zu bestellen gibt.

Wenn Ihr nicht bei mir startet, kommt Ihr sicher von Anna. Ich bin gespannt, was sie sich hat einfallen lassen.

Ich habe mich dafür entschieden, Euch mein Swap von der Kreuzfahrt zu zeigen. Für den Tausch mit 25 anderen Demos hatte ich ein Fotodisplay vorbereitet, auf dem ich natürlich diverse neue Produkte verarbeitet habe.

Die Vorderseite habe ich mit dem Stempelset Swirly Bird (JK S. 152), den passenden Thinlits Wunderbar verwickelt (JK S. 194), sowie den beiden Alphabeten Labeler Alphabet und Layered Letters Alphabet (JK S. 155/156) gestaltet. Verwendet habe ich die neue Incolor jeansblau auf flüsterweiß, kombiniert mit schwarz und saharasand. Ein bisschen Glitter auf das gestanzten Nestchen aufgetragen, mit dem Wink of Stella in transparent, durfte natürlich nicht fehlen.

Für die Innenseite habe ich einen auf Gehrung geschnittenen Rahmen um das Foto geklebt. Wobei ich den Farbkarton in sahara sand zuerst mit dem Set Playful Backgrounds Ton in Ton bestempelt habe. Ein paar kleine Highlights mit dem Basic Strassschmuck gesetzt – fertig.

Weiter geht es jetzt in unserer Runde bei Petra.

Ich wünsche Euch viel Spaß und kommentiert fleißig, denn wir verlosen ein Stempelset unter allen, die uns einen netten Kommentar hinterlassen haben.

14 Antworten zu “Blog Hop zum neuen Jahreskatalog

  1. Toller Swap. Das Stempelset mit den Thinlits ist mein Favorit im Katalog. http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gifMit noch vielen anderen Sachenhttp://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif viele Grüsse aus dem Urlaub sendet Dir Konstanze

  2. Nicole G.

    Hallo,

    eine schöne Idee. Das Cover gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Nicole G.

  3. Rita Ertl

    Sehr schönes Display hast du dir da einfallen lassen. Herzlichen Dank fürs Zeigen
    LG Rita

  4. Sehr schön gestaltet. Kann mich nur noch den anderen anschließen.
    einfach super
    LG Rose

  5. Karin Kohl

    Oh wie schön. Originelles Display!

    LG

    Karin

  6. Alexandra

    Hallo Sabine,
    sehr schöne Idee – überhaupt ist der neue Katalog klasse!
    Jetzt fehlt innen nur noch ein weiteres Foto von unserem schönen Dom.
    Weiter so – ich bleibe neugierig.
    LG
    Alexandra

  7. Ziet er echt super mooi uit
    Anja xx

  8. Ein tolles Erinnerungsstück ist das geworden http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

  9. sehr schön gefällt mir gut ihr verführer …man will nichts und dann sieht man bei euch wieder so tolle ideen menno lg ulla shttp://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif

  10. Tolles Display das Du da gewerkelt hast :)
    Gruß scrapkat

  11. Erika Bernig

    Eine tolle Idee, gefällt mir gut.
    LG Erika

  12. Wow liebe Sabine.. dein SWAP ist einzigartig und bringt uns unsere Stadt den anderen ein wenig näher…
    Super duper megaklasse
    Lg Anja

  13. Das ist ein sehr schöner Fotodisplay geworden :-) Der glitter vom wink of stella finde ich auch immer gut. Nicht zu auffällig aber trotzdem ein schöner finishing touch!
    Liebe Grüße Cindy

  14. Supertolles Fotodisplay.. toll gestaltet..
    LG, Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif