Blog Hop zum Sommerminikatalog

Ab heute ist der neue Sommerminikatalog von SU! gültig.

Zu den neuen Produkten und Stempelsets möchten wir, das Stempelzeitkreativteam, Euch einige Ideen und Anregungen liefern.



Wenn Ihr nicht bei mir startet, kommt Ihr sicher von Ingrid und habt schon das ein oder andere schöne Projekt gesehen.

Ich habe mich diesmal für das Stempelset Bordering on Romance entschieden.












Ich habe versucht dieses verspielte Set mit klaren, eckigen Formen ein bisschen in Richtung clean and simple zu bringen.

Dabei sind vanilleflüsterweiß anthrazitgrau und rotkäppchenrot zum Einsatz gekommen. Das Band ist auch aus dem Sommermini: Plissee-Satinband in rotkäppchenrot. Die coloriernten Blüten sind z.T. mit Crystal Effects noch hervorgehoben.

Ich hoffe, meine Karte gefällt Euch .

Weiter geht es jetzt bei Tanja.

Ich wünsche Euch viel Spaß auf Eurer Blog-Runde!

7 Kommentare zu Blog Hop zum Sommerminikatalog

  1. Charlotta Karnebeek

    Hallo Sabine,

    Ik vind de kaart erg mooi! groetjes

  2. Menno Sabine, deine Karte gefällt mir so gut, daß ich mir nun doch das Stempelset noch zulege !!!
    LG Tanja

  3. Herrlich euer Blog-Hop! Bin grad durch alle Blogs durch und habe auch ganz viel neue Inspiration tanken können!
    Christina und ich haben heute 5 Stunden zusammen gewerkelt und gebastelt :) Die Sachen sind wirklich großartig! Wir kommen gerne nochmal zu einem Stempelabend bei dir!
    Liebe Grüße,
    Hanna

  4. wunderschön ist die Karte!
    bin echt begeistert!

    vielen Dank für die tolle Idee!
    LG Martina

  5. Jaaa! Diese Karte gefällt mir! Total schön1

    Lg, katrin

  6. das mit dem clean & simple hat geklappt. finde die karte sehr ansprechend – die farben finde ich auch sehr schön in der kombination.
    lg
    ilonka

  7. Guten Morgen liebe Sabine,

    deine Karte sieht echt umwerfend aus… das Set ist ja wohl der hammer….

    Wir sehen uns gleich.. ich hoppel mal schnell durch die Reihe
    Bussi anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif