Blog Hop zum Teamtreffen

Zu unserem Teamtreffen nach Köln können ja leider nicht immer alle Teammitglieder kommen – entweder die Entfernung ist zu groß oder der Termin passt nicht ins Konzept. Deshalb hatten wir uns überlegt, die Swaps (Tauschobjekte) von unserem 1. Treffen 2015 online mit allen Teammitgliedern online und per Anleitung zu teilen. Und was lag da näher, auch Euch mit einzubeziehen? – Also haben wir einfach einen Blog Hop daraus gemacht und einige der nichtanwesenden Teammitglieder haben sich spontan angeschlossen, auch kleine Projekte erstellt, um sie mit Euch und uns zu teilen.

Los geht’s!

Wenn Ihr schon vor mir in den Blog Hop eingestiegen seid, kommt Ihr quasi aus der Nachbarschaft, nämlich von Alexandra. Schön ihre Blog Hop-Idee oder? Sie ist übrigens das 1. Mal dabei.

Jetzt zu meiner Idee – ein Teebeuteltäschchen, passend zu winterlichen Witterung. Darauf gekommen bin ich, als mich einige Weihnachtsmarktstandbesucher nach einer Anleitung zu meinen großen Geschenktaschen fragten. Mit dieser Anleitung könnt Ihr Taschen und Täschchen in allen erdenklichen Größen herstellen. Die vom Weihnachtsmarkt waren aus Tapetenbögen in 40 cm x 40 cm.

So, jetzt aber zu den Fotos. Von außen:

und von innen:

Die Anleitung könnt Ihr Euch als pdf-Datei herunter laden: Teebeuteltäschchen.

Weiter geht es jetzt in der Runde bei Danja.
Viel Spaß!



Verwendet habe ich diesmal diese SU-Produkte:

7 Kommentare zu Blog Hop zum Teamtreffen

  1. Huhu Sabine… dein Tütchen sieht ja klasse aus.. gefällt mir sehr gut… schönes Papier muß ich wieder feststellen.

    Danke für die schöne Inspiration
    Lieben Gruß
    Anja

  2. Tolle Idee liebe Sabine!

  3. Super tolle und einfache Verpackung. Danke Sabine! Liebe Grüße Anna

  4. Die sind ja klasse, auf die Idee diese Täschchen in weniger tief für kalorienarmes zu werkeln bin ich noch gar nicht gekommen – werde ic mir bestimmt „mopsen“ – lieben Dank auch für die Anleitung :).
    Lieben Gruß
    Danja

  5. Liebe Sabine, vielen Dank für die tolle “ Universalgeschenktasche“ welche je nach Grösse des Teeebeutels/ Blumensamen…http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif oder sonstige Füllung anpassbar ist und dann auch noch mit perfekter Anleitung: DANKEhttp://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Liebe Grüsse Ingrid

  6. Das Täschchen ist einfach klasse – und ich werde es bestimmt bei einem der nächsten Stempelparties verwenden :-)
    Danke für die schöne Inspiration!
    LG
    Ilonka

  7. Ich finde es super, dass du das Set „From the Garden“ benutzt hast, hab damit im Netz bisher leider kaum etwas gesehen.

    Liebe Grüße
    Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif