Blumen gefällig?

Nicht nur zu Valentinstag auch an allen anderen Tagen, wenn das Wetter bedeckt, die Stimmung ein bisschen gedrückt ist, können bunte Blumensträuße Wunder bewirken.

Ich hatte auf einem amerikanischen Blog einen Valentinsblumenstrauß in lila/pink gesehen, der mir sehr gut gefiel. Die Blüten waren mit der BigShot gestanzt.

Leider habe ich bei uns keine Lollis in den Farben bekommen. Deshalb bin ich auf blutorange aubergine blauregen ausgewichen.






Gestanzt habe ich mit dem Blütenreigen und den Margeriten #2, geprägt mit den Perfect Dolka Dots.

2 Antworten zu “Blumen gefällig?

  1. Hallo liebe Sabine,

    dein Blumenstrauß ist dir super gelungen – sieht klasse aus

    wünsche dir einen schönen Tag
    Sei lieb gegrüßt
    Anja

  2. Charlotta Karnebeek

    He Sabine, Wat een grappig idee en leuk gemaakt.
    Groetjes uit Gulpen van Charlotta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif