Blumensamenbuch zur Hochzeit

Wie im letzten Beitrag eigentlich schon angekündigt, habe ich jetzt noch ein paar Fotos einer Bastelei der letzten Zeit.

Das Blumensamenbuch zur Hochzeit ist Teil eines Gemeinschaftsgeschenks meines Bücherforums:







Warum nun die Medienbeiträge (Fotos und Videos) meiner beiden letzten Beiträge verschwunden waren, weiß ich auch nicht. Hoffentlich laufen sie jetzt nicht wieder weg.

Versandinfo: Wie Ihr sicher schon gelesen und gehört habt, werden (ab) heute die Zustellbases Aachen und Würselen bestreikt. Auch mein letztes fehlendes Paket ist davon betroffen. Ich habe keine Ahnung, wie lange wir jetzt auf die Zusellung warten müssen. Ich hoffe auf Euer Verständnis.

Eine Antwort zu “Blumensamenbuch zur Hochzeit

  1. Hallo Sabine,
    dein Blumensamenalbun ist echt toll und ich würde auch gerne mal so eins werkeln. Könntest du mir bitte die Maße zukommen lassen? Das wäre echt toll.
    Ich hoffe wir sehen unsbaldnoch mal!
    Ganz liebe Grüße und lieben Dank im Voraus,
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif