Botanical Blooms und dekorierte Eierkartons

S A M M E L B E S T E L L U G heute!
Sichert Euch 12 % auf den Bestellwert
und natürlich ein sab-Produkt (je 60 €)
bis 20 Uhr! weitere Infos

Am Samstag hatte ich Euch ja schon mal eine Karte (von Alexandra) mit den Framelits Pflanzen Potpourri, die zu dem Stempelset Botanical Blooms passen, gezeigt. Gestern bekam ich dann noch 3 Karten von Hanni gemailt, die sie mit diesen Sets gestaltet hat.

Seht Ihr den Unterschied, je nach dem, ob man die Blumenranke aus Designerpapier oder aus Farbkarton stanzt?

Und hier noch ein bunter Blumenstrauß:

Von Nicole bekam ich Fotos ihrer dekorierten Eierkartons:


Nicoles Sohn hat dieses niedliche Ei gebastelt:

Natürlich nehmen alle 6 Beiträge an der Verlosung, die noch bis heute 23.59 Uhr läuft, teil. Zu gewinnen gibt es übrigens ein Archivtinte-Stempelkissen in schwarz. Ihr könnt Euch gerne noch beteiligen. Mailt mir dafür ein Foto Eurer Osterbasteleien zu.

Eine Antwort zu “Botanical Blooms und dekorierte Eierkartons

  1. Wunderschöne Ostergrüße – vielen Dank für die netten Ideen. Inspirationen kann man ja nie genug haben.
    Dieses Set – Framelits Pflanzen Potpourri – ist wirklich etwas besonderes.
    viele liebe Grüße
    Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif