Buchbox

Heute zeige ich Euch das Projekt, das Sibylle und ich für Samstag vorbereitet hatten.

Es ist eine Buchbox, in deren Seitenfächern ein Geschenkbüchlein oder Süßigkeiten untergebracht werden können.





















Am Samtag haben wir mit vanille – baiblau – wildleder und dem Designerpapier eleganter Abend gearbeitet.

Und noch einen nette Geschichte am Rande. Nachdem unsere TeilnehmerInnen alle 3 Projekte fertig gebastelt hatten. Meinte Waltraud, die an meinem Tisch saß, sie würde jetzt gehen. Auf meinen Einwurf, dass es doch noch eine Tombola gäbe, sagte sie nur, dass hätte eh keinen Sinn, denn sie würde nie gewinnen. Aber sie blieb dann doch!

Und siehe da, sie gewann ein Stampin’ UP!-Stempelkissen. Völlig überrascht war sie dann, als sie nochmal aufgerufen wurde, und sie und Jonas, als jüngster Teilnehmer, dann noch ein Stempelkissen überreicht bekamen :-).

Damit bestätigt es sich wieder: Sag’ niemals nie!

Eine Antwort zu “Buchbox

  1. Ja, der liebe Jonas – hat sich sehr gefreut über das Stempelkissen… welches bei der Mama im Bestand noch gefehlt hat *smile* .
    Hast du denn noch mehr Fotos vom Workshop… ich bin ja nirgends zu sehen

    Bussi Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif