Bücherecken

Einige meiner entfernt wohnenden Kunden bekamen ihr Exemplar des Saisonkatalogs per Post.

Damit sie sich markieren können, auf welchen Seiten ihre neuen Lieblingsprodukte abgebildet sind, habe ich einige Bücherecken gebastelt.






Das verwendete Designerpapier heißt Vintage-Mix, es stammt aus dem noch (bis 31.08.) gültigen Sommerminikatalog. Wenn Ihr das noch gerne haben möchtet, meldet Euch rechtzeitig. Kombiniert habe ich es mit rotkäppchenrot und petrol. Das Ornament habe ich mit der Stanze Blume mit 5 Blütenblättern (die im neuen amerikanischen Katalog nicht mehr drin ist *mit Zaunpfahl wink*) und gewellter Kreis gestanzt.

Heute Abend werde ich die Mitbringsel für unser kleines Teamtreffen am Mittwoch bei Christine vorbereiten. Ich freue mich schon auf den Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif