Card in a box

Diese Kartenform habe ich in letzter Zeit auf Pinterest und bei facebook viel gesehen, mich aber selber nicht dran gewagt. Als wir uns dann vor Kurzem bei Ilonka trafen, hatte sie diese Karte quasi als kleine Bastelei nach dem Frühstück für uns vorbereitet.

Natürlich lassen sich die Blumen durch diverse andere Motive ersetzen. Gerade jetzt für die Vorosterzeit gefallen sie mir aber sehr gut.

Stanze und Stempelset gibt es im Frühjahr-/Sommerkatalog als Produktpaket Petite Petals mit Stanze kleine Blüte auf Seite 33. Das Designerpapier gibt es noch als Sale-a-Bration-Produkt Süße Sorbets gratis bei eine Bestellung in Höhe von 60 €.

Wenn Ihr die Karte zusammenklappt, lässt sie sich in einem normalen C6-Umschag verschicken. Einen kurzen Grußtext könnt Ihr auf die Rückseite schreiben.

Eine Antwort zu “Card in a box

  1. Jeanny van Koningsveld

    http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifSabine wat ,n vrolijke voorjaarskaarthttp://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gifis er ook .n filmpje van hou je hem moet maken?De bloemen en de stans heb ik ja.
    Groetjes Jeanny.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif