CMC- Swap für die Convention

Heute bin ich mit Ilonka auf dem Weg zur SU!-Convention nach Mainz. Im Vorfeld war ich sehr gespannt, was auf mich zukommt. 800 europäische, stempelverrückte Demos und ich!

Im Demo-Forum wurde ein CMC-Swap organisiert, und ich bin in der 74er-Gruppe gelandet (es gab auch eine mit 35 Teilnehmern). Damit Ihr Euch vorstellen könnt, wovon ich schreibe, zeige ich Euch meinen Beitrag:

Wenn der Tausch vorbei ist, habe ich -wenn alles klappt- 74 dieser Seiten und kann sie zu einem Convention-Mini-Album binden. Das zeige ich Euch dann natürlich, wenn (!) es fertig ist.

Eine Antwort zu “CMC- Swap für die Convention

  1. Hallo Sabine,
    wünsch Dir und Ilonka eine gute Fahrt und habt viel Spass in Mainz.
    Freu mich beim nächsten Stempelabend davon ausführlich zu hören.

    LG Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif