coloriert

Auf der Suche nach einer Trauerkarte bin ich auf diesem US-Blog auf eine Karte gestoßen, bei der der aus dunklem Papier ausgestanzte Schmetterling weiß embosst und anschließend mit Aquarellstiften coloriert war.

Das gefiel mir ausgesprochen gut!

Ich coloriere je nicht oft, deshalb ist meine Technik bestimmt noch ausbaufähig.









Das verwendete Stempelset heißt Bordering on romance, gestempelt habe ich mit VersaMark und dann weiß embosst, anschließend mit den Aquarellstiften coloriert.

Für den Umschlag und die Innenseite habe ich das Stempelset Mit tiefstem Mitgefühl benutzt. Die Rahmen sind mit den Framelits Formen Rahmen-Kollektion gestanzt.

5 Antworten zu “coloriert

  1. Hallo liebe Sabine,

    deine Karte gefällt mir sehr gut.. den Blog werde ich mir mal merken… mal was ganz anderes als Trauerkarte.

    Schönes sonniges Wochenende
    Knuddels Anja

  2. Frau A aus N

    An Herr L aus O über Frau B aus A.
    Vielen Lieben Dank für deine Grüße und selbstverständlich werden die tout suite zurück verschickt.
    LG
    Frau A aus N

  3. Wolfgang

    Die ist wirklich toll.

    Wolfgang

    Ps: Herr L aus O grüßt Frau A aus N

  4. Frau A aus N

    Hallo Bine
    Bin sprachlos – deine Karte ist die Hammer
    LG
    Christine

  5. Hallo Sabine,
    diese Karte sieht echt Klasse aus und das Colorien hast du super hingekriegt.

    LG Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif