Convention 2012

Seit gestern Abend sind wir wieder zu Hause. Die Convention 2012 in Mainz war ein außergewöhnliches Erlebnis.

Ich habe noch nie in meiner bisherigen Zeit bei Stampin‘ Up! so viele Demos auf einmal erlebt – wir waren mehr als 700 aus Deutschland, Frankreich und England.

Das ist ein Foto im Veranstaltungssaal. Ich habe mal auf die Reihe mit unserem Team gehalten: Miriam, Helke, Ann, Sandra, Sabine G. und Ivonne (von links nach rechts) – Konni, Ilonka, Siggi, Svenja und Alex saßen irgendwie außer Fotoreichweite.

Eigentlich wollten wir auch noch ein Teamfoto machen, aber leider mussten Sandra und Miriam unerwartet vorzeitig zurück Richtung Berlin, so dass ich Euch nur die „leere“ Wand zeigen kann:

Mehr Fotos liefere ich Euch in den nächsten Tagen noch nach, ich hatte nur meine kleine Kamera dabei, weil ich erstens wusste, dass Sandra und Ilonka ihre dabei hatten und zweitens ich mich kenne und wusste, dass ich nicht dazu komme, Fotos zu machen.

Aber ein paar Eindrücke bekommt Ihr doch jetzt schon.

Besonders fasziniert haben mich die Dekorationen und Schauwände, die Stampin‘ Up! vorbereitet hatte:


und noch mehr Blumen:

hier ein paar Ideen mit unserem Stoff:

Klasse oder?

Außerdem haben wir ein ganz Teil Vorab-Infos zu neuen Produkten und Aktionen bekommen, sehr viele Tipps und Tricks erhalten und wahnsinnig viele nette Leute kennen gelernt.

Wenn Ihr so ein Erlebnis auch mal haben möchtet, sollte Ihr Euch überlegen, auch bei Stampin‘ Up! und in unserem Team anzufangen. Gerne erkläre ich Euch alles ausführlich, greift einfach zum Telefonhörer 0241-51 56 69 28 oder mailt mir E-Mail: sabine@stempeln-in-aachen.de – die nächste Convention kommt garantiert!

Ab morgen hat mich der Alltag wieder.
Aber auf eins möchte ich Euch noch aufmerksam machen. Habt Ihr die beiden November-Aktionen von SU! gesehen? Besonders die Stempelkissen-Zusatz-Partybeigabe ist doch sagenhaft. Überlegt Euch doch mal, ob Ihr bis zum 16. Dezember nicht noch eine Stempelparty ausrichten wollt! 10 Stempelkissen zusätzlich zu den Gastgebereuros kann man (also jeder Stempelverrückte) doch eigentlich immer gebrauchen.

1 Kommentar zu Convention 2012

  1. Huhu Sabine,
    das sieht echt gelungen aus…. und auch informativ… wie ich lesen kann, hast du viele Eindrücke mit Heim gebracht. Tolle Aktion wieder von SU.

    Wir sehen uns bald wieder… ich freu mich
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif