damit sich niemand langweilt

In NRW sind ja zur Zeit Sommerferien. Da dürfen die Kinder abends etwas länger aufbleiben. Was bietet sich also mehr an, als die Gunst der Stunde zu nutzen und mit der Mama zum Stempeln zu kommen?

Also habe ich mich hingesetzt und auch 2 kinderfreundliche Projekte für heute Abend vorbereitet. Die zeige ich Euch in den nächsten Tagen.

Natürlich gibts auch eine Kleinigkeit zur Begrüßung für die Kids (die Erwachsenen gehen auch nicht leer aus, aber die sind ja immer so neugierig, deshalb gibts davon heute noch kein Foto).



Gesehen habe ich diese Frösche bei Karin und fand sie so niedlich, dass ich sie nachgemacht habe.

4 Kommentare zu damit sich niemand langweilt

  1. Hallo liebe Sabine,
    es war mal wieder sehr schön bei Dir!
    Ich freue mich schon auf den nä. kreativen Abend!
    Liebe Grüße,
    die Alex

  2. Hallo meine Liebe,

    erst einmal DANKE für den schönen Abend bei dir… war mal wieder echt schön… Jonas bedankt sich für das RFröschlein.. gefällt ihm gut – mir aber auch…

    Tja, Wolfgang … ich wurde leider heute etwas aufgehalten.. aber ich s chlag dich bald wieder

    Gruß
    Anja

  3. Das Begrüßungsgeschenk für Erwachsene muß sich wohl sehr anstrengen,sonst möchte ich lieber den Frosch für kleine
    Gäste haben. Er ist (bzw.sie sind) zum Stehlen.

    LG Karin

  4. Schnell, damit ich vor Anja kommentiere ;-)
    Die sind wirklich toll, solche möchte ich auch haben.

    Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif