DANKE

Einige Bestellungen habe ich heute schon aufgegeben. Jetzt warten wir natürlich alle gespannt, wann die Pakete geliefert werden.

Als ob wir nicht genug Stempelmaterial hätten . Ich melde mich, sobald der freundliche Paketbote hier war – versprochen.

Unbedingt möchte ich Euch noch die ganzen Geschenke zeigen, die ich am Freitag bekommen habe.

Nicht mit auf den Fotos sind diverse Salate, die wir zum Grillen gegessen haben. Wer mich kennt, weiß, auch die Schokolade hat nicht bis zum Fototermin überlebt .

Ganz lieben Dank für Eure liebevoll ausgesuchten und gebastelten Mitbringsel. Besonders habe ich mich gefreut, dass Ihr alle gekommen seid!

Der nächste Katalog lässt ja nicht so lange auf sich warten, dann treffen wir uns wieder zu so einem netten Nachmittag/Abend!

Eine Antwort zu “DANKE

  1. Alexandra

    Es war aber auch wieder ein wirklich toller Abend bei Dir, Sabine. Wir haben alle schön gebastelt, uns gut amüsiert und super lecker gegessen. Dir, Wolfgang und Deiner Mutter vielen Dank für die nette Einladung.
    Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif