DANKE

Wie versprochen die Fotos der ganzen Mitbringsel, die ich zum Tag der offenen Tür am Sonntag von meinen Gästen bekommen habe.

Manche sind schon keine Mitbringsel mehr, das sind ausgewachsene Geschenke.

Ein bisschen näher, damit Ihr seht, dass ganz viel Süßes dabei ist (war) und natürlich Selbstgemaches.

Und dann noch ein Einzelfoto – ich hoffe, die anderen sind nicht böse, aber das Kunstwerk muss ich Euch einfach zeigen. Ingrid, Lottas Patentante, brachte sie mit. Diese Tüten habe ich seit einigen Monaten, für größere Bestellungen. Ihr wisst selbst, die SU-Tüten sind nicht sehr stabil.
Jetzt bekam ich also eine dieser weißen Tüten zurück – viel schöner als sie vorher war.

Vergrößert das Foto mal, dann seht Ihr auch die ganzen Details.

Also ein ganz großes Dankeschön von mir und Lotta (Schaschlik war super lecker, liebe Ingrid.) an Euch alle, fürs Kommen, den schönen Nachmittag und die ganzen Geschenke.

3 Antworten zu “DANKE

  1. Wow, Ingrid! Die Tasche sieht klasse aus!
    Schade, dass ich nicht konnte. Ist immer schön bei und mit euch! :-)

    LG, Ellis

  2. Liebe Sabine,

    schön, dass dir die Tasche gefallen hat – und Lotta das Schaschlik (das hat sie doch nicht alles schon aufgefressen?)

    Vielen Dank für den schönen Nachmittag, den Spaß, die Gespräche und die tolle Bewirtung an dich un deine Familie.

    Liebe Grüsse
    Ingrid
    P.S.: Ich hätte schon Ideen für die nächste weisse Tasche http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gifhttp://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

  3. Die Tasche ist der Hammer, die will ich auch haben. auch gut ohne Arbeit ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif