Dank Dir!

Als kleines Dankeschön habe ich den Teilnehmern meiner sale-a-bration-Bestellung von letzter Woche diese Tags mit süßer Füllung beigelegt.






Die Two-Tag-Stanze für die BigShot finde ich großartig. Man kann so viele unterschiedliche Projekte damit machen wie mit kaum einer anderen Stanze.

Die nächste Sammelbestellung gebe ich am kommenden Freitag auf. Bis 31.03.2012 läuft ja die sab mit ihren Gratissets. Wenn Ihr noch etwas bestellen möchtet, setzt Euch hin und schickt mir eine Mail.

Eine Antwort zu “Dank Dir!

  1. schönnnnnnnnnnnnnnnnn… der 10.02. ist mir noch zu früh.. haste schon den nächsten Termin ins Auge gefasst :-) für die Sammelbestellung… ich hätte da gerne noch was….

    Bussi – auch an die Mama im Background
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif