Dankeschön im April

Die sale-a-bration ist jetzt für dieses Jahr endgültig Geschichte. Natürlich freuen wir uns alle schon auf Januar 2013. Da das aber ja noch ein bisschen hin ist, möchte sich SU! bei Euch bedanken.

Das ist kein Aprilscherz – im April (1. bis 30.04.2012) gibt es für jede Bestellung über 60 Euro (magische SU-Zahl ) ein Paket Designerpapier (im Wert von 13,25 Euro) gratis!


Ihr könnt aus folgenden 4 Designs wählen:



Ist doch toll oder?!

Es fällt Euch bestimmt etwas ein, was Ihr unbedingt noch haben möchtet.

Denkt vor allem auch daran, dass der Frühjahrsminikatalog nur noch bis 30. April 2012 gültig ist. Das heißt, danach sind die Artikel daraus nicht mehr zu bekommen. (Ob es der ein oder andere Artikel ins Ideenbuch 2012/2013 schafft übernommen zu werden, steht nicht fest.)

Natürlich biete ich Euch auch wieder Sammelbestellungen an, die erste für April werde ich am 12.04. aufgeben.

Eine Antwort zu “Dankeschön im April

  1. Huhu.. ich glaub ich warte noch ein bissle… aber ich bestell bestimmt bald wieder.

    Wünsche dir noch einen zauberhaften Sonntag
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://stempeln-in-aachen.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif